Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir (2007) Beobachten Film

Original voll Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir in bester Qualität. Wiedergabe von Streaming- Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir in Top-Video-Format. film-Streaming Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir in beste Video-Format. Komplett Film Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir in HD-Video. voll Streaming Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir in HD-Format.


du wirst sehen voll Beschreibung Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir unten:
  • Originaltitel : Aaja Nachle
  • Filmtitel in Ihrem Land : Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir
  • Jahr der Film : 2007
  • Genres des Films : Drama, Liebesfilm, Foreign,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 2007-11-30
  • Die Unternehmen der Film : Yash Raj Films,
  • L�nder Film : India,
  • Sprache des Films : English, हिन्दी,
  • Durasi Of film : 120 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6
  • Youtube ID des Films : buteQeqt8YQ
  • �bersetzung von Film : BG,DE,EN,FR,HU,
  • Filmbesetzung :Divya Dutta (Najma), Uttara Baokar (Mrs. Srivastav), Irrfan Khan (Faruq), Dalai (Radha), Raghuvir Yadav (Doctor), Konkona Sen Sharma (Anokhi), Sushmita Mukherjee (Mrs. Chojar), Akshaye Khanna (MP Raja Uday Singh), Nawazuddin Siddiqui (Dhan Kuber), Ranvir Shorey (Mohan Sharma), Felix D'Alviella (Steve), Jugal Hansraj (Sanjay Mehra), Yashpal Sharma (S.H.O. Singh), Akhilendra Mishra (Chaudhary Om Singh), Madhuri Dixit (Dia), Darshan Jariwala (Makarand), Kunal Kapoor (Imran Pathan), Vinay Pathak (Mr. Chojar)

0986213

Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir ist einer film produziert von Yash Raj Films, Arbeit mit ein Beschreibung des Films "Dia ist eine erfolgreiche Choreographin in New York. Als ihr Mentor und Guru Makarand im Sterben liegt, fliegt sie sofort mit ihrer Tochter nach Shamli in Indien, um ihn ein letztes Mal sehen zu können. Doch es ist bereits zu spät. Nur eine Videobotschaft ist ihr geblieben. Makarand bittet Dia, das Ajanta-Theater, in dem auch sie tanzen gelernt hat, vor dem Abriss für ein Einkaufszentrum zu bewahren. Die Bewohner von Shamli wenden sich allerdings von ihr ab, denn sie verließ die Stadt in Schande, als sie fortging, um einen Amerikaner zu heirateten. Shamlis Bürgermeister gibt Dia eine Chance: Wenn sie es schafft, in zwei Monaten ein Musical im Ajanta-Theater aufzuführen, in dem ausschließlich Bürger aus Shamli tanzen, kann das Ajanta-Theater bestehen bleiben. Ihr Kampf für den letzten Wunsch ihres Tanzlehrers, für die Seele der Stadt Shamli und nicht zuletzt für sich selbst beginnt.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

in dem Fall, dass Sie sicherzustellen, dass Sie Suche nach Filme nach Titel Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir, Sie geschehen, zu sein die geeignetste Webseite. Hier kann man Blick nach vorn zu kostenlos oder laden Sie es von Ihrem mobiles Ger�t, indem Sie auf den Download-Button. du kannst auch beobachten eine enorme Anzahl von neueste Filmtitel kostenlos durch die Registrierung Sie spielen könnte Mitglied. Sie im Grunde nimmt zwei Minuten abonnieren genauso wie eine unglaubliche Anzahl von neuesten Filme für nichts

... Streaming- Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir in hoher Qualität 1080p ....




Editor : Ritesh Soni, Producer : Aditya Chopra, Music : Sulaiman Merchant, Story : Aditya Chopra, Music : Salim Merchant, Director : Anil Mehta, Cinematography : K U Mohanan, Story : Jaideep Sahni
ja, jetzt k�nnen Sie beobachten film Beteiligung Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir 100% L�nge und erwerben die Hyperlink zu dieses film Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir in High-Definition-Format.


Schlagw�rter: underdog, dance performance, stage show, love,

0 comments:

Post a Comment