Ich bin Kuba (1964) Film Abspielen

Original voll Ich bin Kuba in bester Qualität. Streaming- Ich bin Kuba in HD-Qualität. film-Streaming Ich bin Kuba in qualitativ hochwertige Video-. Wiedergabe von Streaming- Ich bin Kuba in HD-Format. voll Streaming Ich bin Kuba in besten Blick Videoformat.


Jetzt können Sie sehen, eine komplette Beschreibung Ich bin Kuba unten:
  • Originaltitel : Soy Cuba
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich bin Kuba
  • Jahr der Film : 1964
  • Genres des Films : Drama,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1964-09-06
  • Die Unternehmen der Film : Mosfilm, Instituto Cubano del Arte e Industrias Cinematográficos (ICAIC),
  • L�nder Film : Russia, Cuba,
  • Sprache des Films : English, Español,
  • Durasi Of film : 120 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.9
  • Youtube ID des Films : N59aFLDCgLk
  • �bersetzung von Film : DE,EN,ES,FR,PL,
  • Filmbesetzung :Celia Rodriguez (Gloria), Salvador Wood (), Luz María Collazo (Maria / Betty), Jean Bouise (Jim), Sergio Corrieri (Alberto), José Gallardo (Pedro), Luisa María Jiménez Rodríquez (Teresa), Raúl García (Enrique)

0058604

Ich bin Kuba ist die wichtigste film produziert von Mosfilm, Instituto Cubano del Arte e Industrias Cinematográficos (ICAIC), folgende ein Beschreibung des Films "In vier Episoden erzählt der Film von der sich allmählich formenden Rebellion gegen den Diktator Batista bis zum siegreichen Einmarsch der Rebellen in Havanna am 2. Januar 1959 und der Machtübernahme durch Fidel Castro.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

Sie sind im Moment beobachten : Ich bin Kuba von Mosfilm, Instituto Cubano del Arte e Industrias Cinematográficos (ICAIC), in HD-Format und derartige wirklich braucht, um sein freigegeben innerhalb Ihres Land. bringen Sie Ihre Favoriten sofort movie, des dr�cken einer Maus! mit einem uneingeschr�nkt total Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie suchen, wenn Sie benötigen, sind!

... Online-Streaming- Ich bin Kuba in beste Video-Format 720p ....




Writer : Enrique Pineda Barnet, Cinematography : Sergei Urusevsky, Director : Mikhail Kalatozov, Production Design : Yevgeni Svidetelev, Writer : Yevgeni Yevtushenko
ja, jetzt Sie anzeigen k�nnen film Beteiligung Ich bin Kuba vollst�ndig L�nge und erhalten die Link zu dieses video Ich bin Kuba in hoher Qualität.


Schlagw�rter: cuba, propaganda, peasant, peace, police, cuban revolution, surrealism, wealth, rebellion, student, university, land,

0 comments:

Post a Comment