Lebewohl, meine Konkubine (1993) Original Voll

Streaming- Lebewohl, meine Konkubine in bester Qualität. beobachten film Lebewohl, meine Konkubine in High-Definition-Qualität. voll Streaming Lebewohl, meine Konkubine in HD-Video. film-Streaming Lebewohl, meine Konkubine in Top-Video-Format. Online-Streaming- Lebewohl, meine Konkubine in Top-Qualität.


werden Sie feststellen, voll Beschreibung Lebewohl, meine Konkubine unten:
  • Originaltitel : 霸王别姬
  • Filmtitel in Ihrem Land : Lebewohl, meine Konkubine
  • Jahr der Film : 1993
  • Genres des Films : Drama,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1993-09-16
  • Die Unternehmen der Film : Beijing Film Studio, China Film Co-Production Corporation, Maverick Picture Company,
  • L�nder Film : China, Hong Kong,
  • Sprache des Films : 普通话,
  • Durasi Of film : 171 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.9
  • Youtube ID des Films : cC-_SLiRnJE
  • �bersetzung von Film : DE,EL,EN,ES,FI,FR,IT,JA,KO,PT,RU,ZH,
  • Filmbesetzung :Yang Yong-Chao (Laizi (child)), Lei Han (Xiao Xi (adult)), Li Dan (Laizi (teenager)), Leslie Cheung (Ching Dau Ji (Cheng Dieyi)), Lu Qi (Master Guan), Zhi Yitong (Aoki Saburo), Ma Ming-Wei (Dau Ji (child)), Yin Zhi (Dau Ji (teenager)), Zhao Hai-Long (Shitou (teenager)), Jiang Wenli (Yan Hong/Siu Dau Ji's mother), Ying Da (Manager), Yi Di (Eunuch Zhang), Gong Li (Guk Sin (Juxian)), Ge You (Master Yuan Si Qing), Fei Yang (Shitou (child)), Li Chun (Xiao Xi (teenager)), Zhang Fengyi (Duen Siu Lau (Duan Xiaolou))

0106332

Lebewohl, meine Konkubine wird der am besten gefallen film von ausgeschieden Beijing Film Studio, China Film Co-Production Corporation, Maverick Picture Company, das hat eine Beschreibung des Films "Liebesdrama aus Hong Kong von Kaige Chen, das 1993 in Cannes die Goldene Palme gewann. Der Film ist zwischen den 1920er und 1979er Jahren in Peking angesiedelt und verfolgt die Freundschaft zwischen den beiden Opernsängern Cheng Dieyi und Duan Xiaolou, die von Repressionen, gesellschaftlichen Zwängen und einer Frau bedroht wird.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

wenn ich erste out zu finden Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich wie dem Vorstellung oder Nein. Nachdem ich es Ich habe zu vermitteln, dass wirklich mögen. i sehr empfehlen dieser Film für diejenigen Interesse der genre Drama, . es möglich ist, können Sie beobachten sie für nichts durch bloßes Klick ein Knopf und registrieren, was Sie können, beobachten viel neueste Filmtitel für keine Kosten.

... Film abspielen Lebewohl, meine Konkubine in besten Blick Videoformat 720p ....




Original Music Composer : Jiping Zhao, Director : Chen Kaige, Screenplay : Lillian Lee Pik-Wah, Screenplay : Lu Wei, Editor : Xiaonan Pei, Director of Photography : Gu Chang-Wei
ja, jetzt k�nnen Sie beobachten film verkn�pft mit Lebewohl, meine Konkubine 100% L�nge und haben die url zu dieses video Lebewohl, meine Konkubine in High-Definition-Format.


Schlagw�rter: gay, china, society, woman between two men, independent film, best friend, beijing,

0 comments:

Post a Comment